Schau auf dich selbst

Alohaaa ihr lieben!! Diese woche ein kleines weihnachts special, jede online einheit nur 10€♥️☮Wer möchte nochmal ein bisschen runter kommen und den eventuell bestehenden stress vor die tür kehren?😍 Everybody welcome🙏Heutiges thema:Schau auf dich selbst!Oftmals verlieren wir uns selbst bis zu einem punkt, an dem man sich körperlich und geistig nicht mehr wohlfühlt, bzw manchmal einfach in phasen rutscht wo sich alles beschwerlich und nicht frei anfühlt. Dann packt einen die fette motivation: und ab nächster woche start ich! Und ab dann und dann ernähr ich mich anders, mach mehr bewegung… jeder kennts! Leider kommt diese motivation meist erst, wenn man schon an einem gefühltem „tiefpunkt“ ist, und es schwerer wird sich wieder rauf zupushen🤨😑Also heutige gedanken: babysteps leute!! Man kann von seinem körper und seinem kompletten system nicht erwarten, dass nach jahre oder monater langer einschulung, sich in paar wochen etwas auf biegen und brechen viel ändern soll. So schnell kann ma gar net schaun, ist die motivation wieder weg! Frag dich lieber was trägt zu deinem zustand bei? Was sind die kleinen steps die ich ändern kann? Trink ich genug wasser? Vllt mal wasser auf nüchternen magen und nicht gleich kaffee? Hab ich rückenschmerzen? Wie wärs mit ein bischen strecken und dehnen in der früh? 10min? Frische luft? Mittagsschläfchen? Mal alleine sein? Leichte kost, nicht überfressen?Etc. Es gibt sooo viele „kleinigkeiten“ die so einen immensen impact auf unser wohlbefinden haben. Das schlimmste an unserer menschlichen natur ist, dass man es meistens sogar selber weis, aber dennoch keine schritte setzt, weil man die große veränderung SOFORT möchte und sich dann doch entscheidet, nichts zu tun, man schiebt es auf. NO!!🤯 babysteps!!! Ein altes auto muss nach dems im winter in der garage gstanden ist, 2-3 mal gestartet werden. Dann kommt man drauf, dass gar kein öl drinnen ist, und eventuell rost auch schon drauf ist.. d.h.: zu erst öl nachfüllen, rost ausbessern und neu starten!Einen alten diesel, sagt man, muss man erstmal auf da autobahn gscheid „treten“, zum durchputzn.. ergo: bewegung um den körper geschmeidig zu halten! (Lymphe)Babysteps🙏🕉☯️☮