Raise your vibration

Alohaaa und namastè ihr lieben!!ZOOM, diese woche live aus dem schönen VERSCHNEITEM 🤯🤯 osttirol, wer mag?🥰🤗🤗Ihr lieben, zum kommenden ende dieses jahres werden viele von uns nochmals ordentlich durchgeschleudert, und die herrausragenden themen die mich seit wochen durch beobachtung des aussens (uns innens natürlich…🙈) begleiten sind kurz zusammengefasst “ grenzen“ und „hör auf dein herz“.Was genau ist mit grenzen gemeint? Wer weis genau wo seine gesunden grenzen sind? Wie oft lässt man sich dinge gefallen, aus respekt der anderen partei in IHREM seelenheil nicht draufzutreten, nicht zu verletzten etc. Aber wie oft vergisst man selbst, wo eigentlich meine erlaubniss anfängt, eine wahre, klare grenze zu ziehen? Ein einfaches „nein so gehts nicht“, oder “ nein, das seh ich anders“. Es geht nicht darum, dass man stur auf sein recht beharrt! Die kunst ist, beide seiten zu verstehen (freundschaftlich, geschäftlich, beziehungstechnisch etc), ABER sich völlig bewusst zu sein, dass man das recht auf seine grenzen hat, und nicht alles aufgrund von harmoniebedürftigkeit mit sich machen lässt. Ein ganz wichtiger schritt, für alle diejenigen, die einfach zu höflich erzogen wurden😉 ich seh zur zeit leider viele in meiner generation, und auch älter natürlich, aber hier fällt es mit am meisten auf: it’s time to step up! Wo sind deine grenzen ohne jemanden bewusst damit schaden anzurichten? Schäden für die du nicht verantwortlich bist? Traust du dich deine wahrheit zu sprechen, ohne angst später vllt mit etwas unangenehmen gefühlen konfrontiert zu werden? Bitte immer dran denken: was ist da schlimmste was passieren kann? Unangenehme konfrontationen.Was ist das beste was passieren kann? Eine ladung respekt dir selbst gegenüber! Danke liebe mamas, dass ihr uns so toll erzogen habt, wirklich!! Aber ab und zu muss man nicht ja und amen sagen, schon gar nicht im einer welt wo man sich LEIDER doch noch selbst am nähesten ist😑 Und dann natürlich dieses herz…. wie oft versucht das arme uns richtungen zu geben u wir hören net zu🤦‍♀️🙈 please listen, all answers are there🙏 wann spricht das herz, wann der verstand! Machs dir einfach: fühlt es sich gut an?= herz! ♥️