Vera S.
Vera S.

"Egal ob ein Channeling oder eine schamanische Behandlung von Eva, es hat mich immer ein paar Schritte in meinem Leben weitergebracht und mich in die richtige Richtung gedreht und meinen Weg wieder klar gezeigt. Oftmals steht man vor Entscheidungen und der Geist ist verklärt und genau in
diesen Augenblicken hilft es, sich Hilfe von außen in Form eines Channelings einen Input zu holen. Wenn es passt, dann hat man diesen "Aha- Effekt" und man sieht wieder klar. Auch meinen Freundinnen konnte Eva mit Ihrer Gabe helfen, also ich kann sie nur wärmstens empfehlen!"

Verena L.
Verena L.

"Eva konnte mich, obwohl ich Anfangs sehr skeptisch war, sehr von der Wirkung ihrer Energiearbeit mit Tieren überzeugen, weshalb ich sie häufig um Rat bitte, wenn ich bei meinen Vierbeinern nicht mehr weiter weiß. So habe ich erfahren, dass meine Stute große Probleme mit dem neuen Sattel hatte und sich daher auch große Verspannungen auf einer Seite entwickelten, was die Physiotherapeutin bestätigen konnte. Eva hat mich aufgeklärt, das mein Pferd sehr temperamentvoll ist und immer an erster Stelle gehen muss, weil sie , bevor sie zu mir kam, jahrelang dazu gedrillt wurde. (Sie war einige Jahre auf der Rennbahn). Ich bin nach jeder Energiearbeit erstaunt, was heraus kommt und dies hilft mir meine Vierbeiner besser zu verstehen und an den Problemen zu arbeiten. Ich kann diese faszinierende Arbeit jedem nur weiterempfehlen!"

Birgit P.
Birgit P.

"Liebe Eva, du hast mir mit deiner wundervollen Gabe buchstäblich die Wärme wieder in mein Leben gebracht. Nach unserer Sitzung ging es sofort spürbar bergauf und ein jahrelanges Leiden hatte ein Ende. Zu Wissen auch, dass nun alle wieder am richtigen Platz sind, ist einfach ein herrliches beruhigendes Gefühl und gibt mir jeden Tag mehr Sicherheit und Vertrauen. Doch nicht nur ich, auch mein gesamtes Umfeld in meiner Familie hat von unserer Sitzung profitiert und hat sich verändert. Ja, du hast selbst die größten Skeptiker überzeugt.
Ich bin einfach nur sooo froh und dankbar dir begegnet zu sein. Du bist ein außergewöhnlicher Mensch und es ist immer alles so spannend mit dir. Wann immer sich die Gelegenheit ergibt, empfehle ich Dich weiter. Denn eine Sitzung bei dir ist auf alle Fälle für Jeden lohnenswert. Das gilt natürlich auch für deine Yoga Einheiten - deine Inputs die du uns immer mitgibst- ich bin jedes mal begeistert. "

Melanie H.
Melanie H.

"Durch die Sitzung bei Eva, habe ich mich wieder gefunden. Ich habe nur noch geweint und war wie "gefangen in einem Brunnen", wollte niemanden sehen und habe die Freude am Leben verloren, da mein Herz gebrochen wurde! Jede Situation hat mich zum weinen gebracht. Familie und Freunde konnten nichts daran ändern. Die Sitzung bei Eva hat mir alle Trauer genommen und mir plötzlich wieder Licht und Hoffnung gebracht. Eva ist ein herzlicher Mensch, der jedem das Gefühl gibt, alles kann sich ändern. Danke für so viel positive Energie! "

Mathias S.
Mathias S.

"Du weißt ja, dass ich ein sehr rationaler, logischer Mensch bin der alles mit "Wissenschaft" erklären möchte... und deiner Sache immer sehr skeptisch gegenübergestanden bin. Ich kanns mir noch immer nicht erklären. Muss ich eigentlich auch nicht. Jedoch! So wie du diese Dinge sagst und darstellst, hat es für mich echt voll Sinn ergeben und ich glaube es hat echt was bewirkt. Es fängt in einem irgendwie voll zu arbeiten an.. Danke für die Erfahrung!

Everyone wants a magical solution to their problems, but everyone refuses to believe in magic