Jenseitskontakte

Meine Gabe sich mit der geistigen Welt zu verbinden beinhaltet auch manchmal, dass sich in meinen Sitzungen Verstorbenen Kontakte zutragen. Diese enthalten meist klare Zeichen, dass es sich auch um die betreffende geliebte Person handelt (Beispiele, Beschreibungen des Äußeren) und darauffolgend auch Botschaften die eventuell noch unausgesprochen waren bzw. noch wichtig für die Person in der Sitzung sind. Auch diese Botschaften haben den Sinn und Zweck stagnierende unerfüllte Energien aufzulösen, und der Person ein leichteres Gefühl zu hinterlassen.

Fremdenergien und Fremdbesetzungen

Es kann auch manchmal vorkommen, dass das menschliche und seelische Energiefeld mit fremden Energien belastet sind, sprich mit Energien, die einfach nicht zur betreffenden Person gehören. Das kann Energiemüll von anderen sein, Emotionsmüll, aber auch karmischer Müll der einen schon seit geraumer Zeit begleitet, und einem viel von der eigenen Energie abverlangt. Manchmal kann auch passieren, dass sich bereits verstorbene Seelen und Energieformen im eigenen Energiesystem festsetzen und eben einen großen Teil der eigenen Energie konsumieren. Das äußert sich manchmal mit einem unerklärlichen Druck auf der Brust, oder einfach einer Schwere die sich rund um den Körper oder direkt am Körper breit macht. Quasi eine Last, bei der man spürt, dass sie eigentlich nicht zu einem Selbst gehört. Manchmal sitzen diese Energien schon so lange am Körper fest, dass man sich bereits dran gewöhnt hat, und anschließend sehr überrascht ist, welche Leichtigkeit einem über die letzten Jahre an sich selbst entgangen ist. Diese Art von Heilungen sind besonders befreiend und tragen ausgiebig dazu bei, dass das eigene Energiesystem wieder in den absolut genussvollen Fluss kommt.

Rückführungen

Ebenfalls kann in manchen Sitzungen vorkommen, dass ich auf sogenannte „Vorleben“ aufmerksam gemacht werde, bzw. wie diese den heutigen Lebenszustand noch beeinflussen oder blockieren. Manchmal ist es jedoch auch gar nicht notwendig an gewisse Vorleben bewusst erinnert zu werden. Es sei denn es wird explizit von der betreffenden Person gewünscht, um jetzige Umstände besser verstehen zu können. Vor allem wenn die Rückschauen dazu beitragen, dass das heutige Energiefeld wieder richtig fließt. Das Ziel einer Rückschau soll viel weniger die Befriedigung der Neugierde sein, sondern dazu beitragen neue Erkenntnisse über gewisse unerklärliche wiederkehrende Muster zu erlangen.

Krafttierholung

Wenn es erwünscht ist, kann in einer Sitzung auch das Krafttier der /des KlientIn gerufen und vorgestellt werden. Manchmal zeigen sich Krafttiere, die nur für die betreffende Situation eine Botschaft bereithalten, manchmal zeigt sich auch ein Krafttier, das für längere Zeit an deiner Seite stehen mag.