Mein allergrößter Wunsch ist es, die Menschen darauf aufmerksam zu machen, dass es eben noch viel, viel mehr gibt, als wir mit unserem menschlichen Auge wahrnehmen können. Ich möchte darauf aufmerksam machen, dass es mehrere Ebenen gibt, die uns im Leben beeinflussen können, denn ist man sich nur der in der menschlichen sichtbaren Ebene bewusst, ist es eben auch manchmal schwer die Ursache für bestimmte Probleme zu erläutern.

Ich wünsche mir für Jeden, dass er mit mehr Vertrauen und Leichtigkeit durchs Leben gehen darf, denn ich denke, das ist der Sinn des Lebens. Es einfach zu leben! Und das in Leichtigkeit.

Ich habe das große Glück in eine Familie geboren zu sein, in der die geistige Welt schon immer präsent war und niemals als Unsinn betitelt wurde. Mit einer Mutter als geistiges Medium (Gabriele Linauer), ist mir schon sehr früh der Grundstein für meine fein-stoffliche Begabung gelegt worden und nach etlichen Lernprozessen und tollen Ausbildungen meinerseits, kann ich diese nun für andere zur Verfügung stellen.

Ich durfte schon sehr oft unsere absolut geniale Verbindung zur geistigen Welt wahrnehmen, ich nenne sie meinen Freunden zuliebe „das Universum“, da der Begriff geistige Welt oftmals nicht so greifbar ist wie „ -das Universum“. Ich durfte schon vielmals auf liebevolle Weise von der geistigen Welt geleitet werden, oftmals durch großes Staunen meiner Mitmenschen, warum denn das Leben der Eva Linauer so leicht fließt, und sich immer wieder neue Türen öffnen und sich Situationen ergeben, die an Leichtigkeit und Wunder manchmal in keinem Buch besser beschrieben werden könnten. Natürlich muss man immer selber seine ersten und besten Schritte tun, um gewisse Dinge zu erreichen, aber ich durfte lernen, dass manchmal ein Einfaches zurück lehnen und tiefes, tiefes Vertrauen ins Leben und nach „Oben“ mir viele Türen eröffnet haben. Ich habe gelernt Zeichen und Wegweiser der geistigen Welt wahrzunehmen, die man als irdisches Wesen oftmals als einfache Zufälle betitelt, doch wenn ich eines lernen durfte, dann ist das, dass NICHTS im Leben zufällig ist.

Ich bin überzeugt, dass jeder seinen persönlichen Seelen- und Lebensplan hat, und jeder entscheidet selber, ob er diesen in Leichtigkeit oder Schwere leben und erleben darf. Natürlich sind diverse Schicksale auf menschlicher Ebene sehr hart zu verkraften, und nicht immer fließt das Leben in einfachen Bahnen, wo man sich zurück-lehnen darf und soll.

Alle Situationen die einem widerfahren sind seelische Lernaufgaben. Genau in solchen Situationen möchte ich mit meiner Gabe unterstützen, um das große Ganze wahrzunehmen und etwas mehr auf die kleinen Hilfen von Außen und „Oben“ zurückgreifen zu können. Ich wünsche mir für jeden, dass er/sie das Leben in den unterschiedlichen kleinen Wundern, wie auch ich sie erlebe, wahrnehmen darf, auch wenn manchmal einfach der Glaube fehlt und blindes Vertrauen schwerfällt.

WICHTIG:

Ich sage nicht, dass meine Ansicht die hundertprozentige Wahrheit ist. Ich gebe hier nur an, mit welcher und in welcher Art der Energiearbeit ich mir meinen Zugang verschaffe. Gerne gebe ich mein Wissen an Alle weiter die interessiert sind, in Form von Workshops, Blogs und eben Sitzungen. Ich bitte aber immer alle Personen die den Weg zu mir finden, dass sie immer für sich selbst prüfen, ob es sich für sie stimmig anfühlt und mit ihrer inneren Wahrheit konform geht. Denn ich habe auch schon erlebt, dass meine Arbeit nicht immer die Richtige für Alle ist. Ich gebe auch immer gerne im Zweifelsfall die Möglichkeit die Sitzung ohne schlechtem Gewissen abzubrechen oder zu stornieren, da ich der festen Überzeugung bin, dass es für BEIDE Seiten passen muss. Gerne gebe ich auch Weiterempfehlungen an meine lieben Energetik-KollegInnen.