Was bedeutet „Channeln? Was ist ein Channelmedium?

Der Begriff channeln leitet sich von dem englischen Wort Channel ab, und bedeutet auf Deutsch soviel wie Kanal. Als Channelmedium stellt man sich als Kanal zur Verfügung, um Botschaften aus der fein-stofflichen / geistigen Welt für anderen oder sich selbst zu empfangen.

Man Kann mit unterschiedlichen Entitäten der fein- stofflichen Ebenen channeln, ich persönlich channele meistens mit dem kollektiven Spiritteam meiner Klienten/innen und empfange die Botschaften auch durch mein persönliches Spiritteam. Ein Spiritteam kann unterschiedlichste Entitäten beinhalten, wie zum Beispiel, Engel, Geistführer, Krafttiere, Ahnen, Sternenwesen, Freunde aus Vorleben, Naturgeister, Verstorbene aus diesem Leben.

Wichtig ist, dass man immer mit bestem Gewissen versucht sich mit hoch schwingenden Energien zu verbinden, denn durch meine Erfahrung kommen dann die schönsten, klarsten Botschaften, die auch tatsächlich eine heilende Wirkung auf die Betreffende Person haben.

Wann ist ein Channeling hilfreich?

– Wenn ich mich in einer Situation
befinde, die ich mir auf menschlicher Ebene nicht mehr erklären kann, bzw ein Lösungsansatz auf der menschlichen Ebenen nicht in Reichweite ist. Es kann sich auch um wiederkehrende Situationen handeln.

– Wenn ich eine Antwort auf ein bestimmtes Thema haben möchte, in welchem ich „feststecke“ und nicht voran komme.
– Wenn ich das Gefühl habe, ich brauche Antworten, die ich im irdischen Bereich nicht finden kann
– Wenn ich einen Wegweiser in bestimmten Situationen brauche/möchte.
– Wenn ich eine menschliche Bürde/unangenehme Situation aus einer höheren Perspektive verstehen möchte.
– Wenn ich in Kontakt mit einem mir lieben Verstorbenen treten möchte.

Wichtiges:
Ein Channeling ist immer eine Momentaufnahme von der derzeitigen Situation und Energiequalität die mir die anfragende Person übermittelt. Jeder Mensch besitzt seinen freien Willen, und kann seine irdischen Situationen immer selbstständig ändern.

Ablauf:
Meine Channelings werden verschriftlicht und persönlich per Mail an meine KlientInnen versandt. Ich gebe dem Anfragenden Zeit das Channeling zu lesen,anschließend findet ein telefonisches Gespräch von ca. 30 Min statt, um dem/der Klienten die Möglichkeit zu geben Fragen zu stellen, wenn Dinge unverstanden waren. Oftmals ist es auch noch von meiner Seite nötig,

Geschriebenes nochmals in Worten zu erklären, da ich intuitiv arbeite, begleiten mich während des Schreibens Bilder und Gefühle, die es dem Menschen einfacher machen das geschrieben zu verstehen.