Aura und Energiefeld Analyse

Im Schamanischen wird diese Technik auch „Tunneldiagnose“ genannt.

Bei dieser Methode nutze ich meine Fähigkeit Energien zu fühlen, um diverse Blockade in der Aura und dem körpernahen Energiefeld aufzuspüren.

Es kann sich hierbei um Blockaden handeln die sich auf der fein-stofflichen Ebene, dem fein-stofflichen Körper festgesetzt haben. Ein Beispiel wäre hier, wenn man sein Leben lang den Mund verboten bekommen hätte, dann nehme ich auf der fein-stofflichen Ebene die Blockade wahr, die z.B. davon abhält, dass man für sich selbst sprechen kann bzw. sich seine Wahrheit sprechen traut. Es kann z.B. auch die Herz,- oder Sexualenergie etc. blockiert sein, welche energetisch wieder in den Fluss gebracht werden kann.

Manchmal nehme ich wahr, dass der Energiefluss in den verschiedenen Energiezentren (Chakren, etc.) stagniert, welche ich dann behutsam wieder in Fluss bringe. Manchmal ist unsere Verbindung zur geistigen Welt verschlossen, sodass kein Licht mehr fließen kann. Das sind dann meistens die Klienten die keine Lebensfreude mehr verspüren, und die Welt eher als dunklen Ort, als eine große Spielwiese wahrnehmen. Manchmal nehme ich körperliche Beschwerden wahr, die die Organe oder Verdauung betreffen, und manchmal kommen auch Informationen über Vitaminmängel durch.

An dieser Stelle möchte ich nochmals ausdrücklich erwähnen, dass ich keine geprüfte Ärztin bin, und somit niemals eine ärztliche Diagnose abgebe. Alle meine Informationen sind Dinge, die ich aus dem entsprechenden Energiefeld entnehme, und auch ich bin nur ein Mensch, der mit seinem Verstand gesegnet ist. Körperliche Probleme müssen IMMER ärztlich abgeklärt werden, da ich der Überzeugung bin, dass wir heutzutage nicht umsonst in einer Welt leben in der die Schul,- und auch die Alternativmedizin so weit fortgeschritten sind. Die Energiearbeit soll dies ergänzen und unterstützen, aber nicht vollständig ersetzen.

Wichtig ist hierbei auch zu erwähnen, dass es sich bei allen Sitzungen um Momentaufnahmen handelt, und nichts ist in den Stein gemeißelt ist, denn jeder Mensch ist in seinem irdischen Dasein mit dem freien Willen beschenkt, und es liegt an jeder Person selbst, wie er oder sie mit der energetischen Erneuerung umgeht.

Nach dem Motto „ Was heute für dich passend war, darf morgen schon wieder anders sein.“