WORKSHOP : AURA – reinigen – stärken – schützen

DCIM100GOPROGOPR0812.JPG

Aloha Ihr Lieben!!


AURA – Reinigen – Stärken – Verstehen

Yeeees, es ist soweit, Aura Workshop, let´s go!

Ich hab mir bei folgendem Workshop etwas besonderes einfallen lassen, und werde mehrere Elemente von meinem energetischen /spirituellen Wissen kombinieren. Mein größtes Anliegen ist es, das immer mehr Menschen verstehen dass Körper, Geist und Seele ein untrennbares Team sind. Was allerdings ebenso untrennbar ist, sind wir Menschen und die Natur, unsere Mutter Erde!!
Gerade in Zeiten wie diesen finde ich es noch viel viel wichtiger, dass man sich gut energetisch und körperlich gut schützt, und vor allem nicht vergisst, dass es etliche wunderbare Methoden gibt die man täglich anwenden kann, easy in den Alltag integrieren kann, UND welche auf allen 3 Ebnen des Seins mitwirken dürfen! Um sich heutzutage die Balance zu halten, nicht wahnsinnig zu werden (;) ) , und sich seiner Umwelt und Lebensqualität bewusst zu werden, bin ich davon überzeugt, dass alle 3 Ebenen KÖRPER & GEIST & SEELE beachtet werden müssen, mehr denn je!

Und was hat das ganze nun mit der Aura zu tun?

Was ist das Ziel des Workshops?

Die Aura ist unser Energiefeld, dass unseren physischen Körper umgibt, „nicht“ sichtbar ist, aber eine wichtige Rolle in unserem allgemeinem Wohlbefinden spielt!

Ich möchte euch mit diesem Workshop Werkzeuge vorstellen, mit denen ihr anschließend in Eigenverantwortung eure Aura reinigen, schützten und besser verstehen lernt. Ich möchte so so gerne aufzeigen, das eben ALLES verbunden ist, und wie schön es ist, mit dem Bewusstsein durch die Welt zu gehen, das man sich mit diversen Tools auf allen 3 Ebenen Balance schaffen kann. Wichtig ist nur das Bewusstsein, der Glaube an die eigenen Fähigkeiten, der Rest wird sich zeigen! 😉

Was dürft ihr erwarten?

Gemeinsam verbringen wir via Zoom 3 Stunden (mit Pausen zwischendurch) live aus Bali!! ;)) Es wird für diesen Tag eine gemeinsame Whatsapp Gruppe geben, die dafür da ist, um euch mitzuteilen was ihr vorbereiten dürft, und dass ich euch während des Workshops Musik schicken kann, die wir gemeinsam hören. Die Gruppe bleibt (wer möchte), danach noch eine Woche bestehen, um gemeinsam an die gelernten Dinge erinnert zu werden, und hoffentlich auch angewendet;)
Es erwarten euch 3 geführte Meditationen, die ihr anschließend ebenfalls in der whats app Gruppe geschickt bekommt.

Nach dem Workshop bekommt ihr die schriftliche Zusammenfassung, damit ihr nichts vergesst;)

WANN findet der Workshop statt?

Folgende Tage stehen euch zur Auswahl:


Samstag, der 4.12. von 09:00 – 12:00

UND

Samstag, der 11.12. von 09:00 – 12:00
Sonntag, der 12.12. von 09:00 – 12:00

Kosten : 100€

Bitte um Voranmeldung, meldet euch gern bei Whats App bei mir!

He ich freu mich so mega über den Workshop, weil der einfach aus meinem Brain rausgeschossen kam 😀 und umso mehr freu ich mich wenn wer dabei ist! Everybody Welcome, man braucht kein Vorwissen, einfach Neugierde und die Bereitschaft eventuell neue Dinge zu integrieren 😉 Leider geht´s aufgrund der Zeitverschiebung nur am Wochenende, deshalb mehrere Termine.

Bis Dahin, ALOHAAAA und so much LOVE to euch!!