Was sind Channelings?

WOW! So SO happy to find this Page again!
Eigentlich war ich Jahrelang darauf spezialisiert mit schriftlichen Channelings Menschen zu unterstützen, doch seit dem ich mich eher auf one-one Sessions und gesprochenen Channelings konzentriere, gingen die schriftlichen leider etwas unter.. So Schade! I let them live again!! :)) So mega cool, mal die ganzen alten Channelings durchzulesen, mega flashback! Und ich lieb lieb liieb die Botschaften die immer durchkommen! Ich glaub ich muss auch für die schriftlichen Channelings wieder Platz einräumen, das war eigentlich der ursprüngliche plan, bevor ich mit der schamanischen Arbeit begann! JUST THANKS!:)

Hat noch Jemand von euch Channelings von mir, oder möchte dass ich durchschau ob ichs noch gespeichert hab? Ich hab etliche abgespeichert, aber bin mir nicht ganz sicher, ob ich noch ALLE hab. Aber es ist immer mega interessant durchzulesen, was sich so in den Jahren getan hat, bzw. wo man damals gestanden ist, und zu sehen wo man heute steht. Just let me know!!Und falls wer Interesse an einem hat, let me also know!!:))

Was sind Channelings?

Channelings sind Botschaften aus der
geistigen Welt, die uns hier in unserem irdischen Dasein helfen
können, hinter die Kulissen zu blicken, bzw manche Situationen die
sich uns ereignet haben aus einer anderen Perspektive zu verstehen.
Ich empfange die Botschaften meistens
von diversen Schutzhelfern, Engeln, Ahnen aus karmischen Vorleben,
oder auch von Verstorbenen aus diesem Leben.

Wann ist ein Channeling hilfreich?

Wenn ich mich in einer Situation
befinde, die ich mir auf menschlicher Ebene nicht mehr erklären
kann, bzw ein Lösungsansatz auf der menschlichen Ebenen nicht in
Reichweite ist. Es kann sich auch um wiederkehrende Situationen
handeln.

Wenn ich eine Antwort auf ein
bestimmtes Thema haben möchte, in welchem ich „feststecke“ nicht
voran komme.
Wenn ich das Gefühl habe, ich brauche
antworten, die ich im irdischen Bereich nicht finden kann.
Wenn ich einen Wegweiser in bestimmten
Situationen brauche/möchte.
Wenn ich eine menschliche
Bürde/unangenehme Situation aus einer höheren Perspektive verstehen
möchte.
Wenn ich in Kontakt mit einem mir
lieben Verstorbenen treten möchte.

Wichtiges:
Ein Channeling ist immer eine
Momentaufnahme von der derzeitigen Situation und Energiequalität die
mir die anfragende Person übermittelt. Jeder Mensch besitzt seinen
freien Willen, und kann seine irdischen Situationen immer
selbstständig ändern.

Ablauf:
Meine Channeling werden verschriftlicht
und persönlich per Mail an meine Klienten versandt. Ich gebe den
Anfragenden Zeit das Channeling zu lesen,anschließend findet ein
telefonisches Gespräch von ca. 30 Min statt, um den Klienten die
Möglichkeit zu geben Fragen zu stellen, wenn Dinge unverstanden
waren oder Fragen anstehen. Oftmals ist es auch noch von meiner
Seite nötig, geschriebenes nochmals in Worten zu erklären, da ich
intuitiv arbeite, begleiten mich während des Schreibens Bilder und
Gefühle, die es dem Menschen einfacher machen das geschrieben zu
verstehen. Preis 75€

Verständnis meiner Glaubensrichtung

Ich bin fest davon überzeugt, dass wir
als seelische Wesen in einem menschlichen Körper geboren werden. Ich
glaube daran, dass wir immer wieder erneut reinkarnieren um uns durch
das Spiel des Lebens und allen Situationen/Menschen die uns begegnen
lernen und wachsen sollen.