Meine Sitzungen bestehen aus unterschiedlichen Teilen.

Zum einen Teil arbeite ich medial. Das bedeutet, dass ich Botschaften (= Channelings) aus der geistigen Welt empfange, unter anderem von Ahnen, Schutzengel, Seelenführer, – und Seelenfreunde und auch Verstorbenen ( Jenseitskontakte). Es werden Botschaften vermittelt, die auf der Seelenebene wirken, und das Ziel haben die aktuelle menschliche Situation mit tiefgreifender Klarheit und neuem Verständnis zu beleuchten. Alle Botschaften aus der geistigen Welt werden immer mit Sanftheit und Liebe vermittelt, sind niemals wertend oder beeinflussend. Der freie Wille des einzelnen Menschen wird immer respektiert und geehrt.

Zum anderen Teil arbeite ich nach den Methoden der schamanischen Heilarbeit, welche schon seit 1980 durch die WHO (World Health Organisation) offiziell als Unterstützung zur ganzheitlichen Heilung anerkannt sind. Mit meiner Fähigkeit Energien zu spüren und zu fühlen, verbinde ich mich mit dem Energiefeld und der Seelenebene der betreffenden Person, und mache mich auf die Suche nach dort versteckten unbewussten oder bewussten Problemen, welche ich auf energetischen Ebene wieder in Einklang bringe und bereinige.

Eine genauere Beschreibung der schamanischen Methoden findest du unter „Inhalte einer Sitzung“ (Seelenteilrückholung, Aura- und Energiefeldanalyse, Zusätzliche Inhalte)